Kosten

Kosten des Sommercamps

Camp OHNE Übernachtung

140 pro Kind

  • Geschwister-Rabatt 10,- €
Jetzt anmelden

Camp MIT Übernachtung

160 pro Kind

  • Geschwister-Rabatt 10,- €
Jetzt anmelden

Was ist im Preis inbegriffen?

Im Preis sind eine Mahlzeit (Mittagessen) und zwei gesunde Jausen pro Tag, sowie kostenlos angebotene Getränke während der gesamten Campdauer enthalten.

Ein zusätzliches Angebot ist die Übernachtung von Donnerstag auf Freitag. Die Kinder müssen nicht abgeholt werden, sondern verbringen ihren Abend bei uns am Gelände. Je nach Wetter und Lust der Teilnehmer übernachten wir im Freien am Sportplatz oder im Turnsaal der Neuen Mittelschule. Im Preis inklusive Übernachtung sind Betreuung und Aufsicht über Nacht, sowie Abendessen und Frühstück enthalten.

Den Ausklang einer sicherlich aufregenden Campwoche bildet das Abschlussfest am Freitag. Als Andenken bekommt jeder Teilnehmer ein Camp-T-Shirt, seine Abschlussmappe mit Campfoto, persönlicher Urkunde und ein kleines Geschenk. Zu unserem Abschlussfest laden wir auch Eltern und Verwandte der Teilnehmer herzlichst ein und freuen uns auf ein gemütliches Zusammenkommen und einen schönen Ausklang.

Mehr Infos in den FAQ

Zahlung

Die Zahlung erfolgt ausschließlich durch Überweisung auf unser Konto. Das Geld muss vor Beginn des Sommercamps auf unserem Konto eingelangt sein, um unsere Konzentration in der Sommercamp-Woche voll und ganz den Kindern widmen zu können.

Bankverbindung des UBBC Gmünd

Kontoinhaber: UBBC Gmünd
Volksbank Oberes Waldviertel
IBAN: AT264017050698440000
BIC: VOOWAT21XXX